Unverbindliche Anfrage Online Buchen

Rund ums Zillertal

Endecken Sie das Zillertal mit all seinen Ausflugszielen

Bei uns in Mayrhofen und Umgebung gibt´s so viel Attraktives - von sportlichen Möglichkeiten bis hin zu Kulturellem und Sehenswertem, dass das einzige Problem könnte sein , sich zu entscheiden ...  

Weitere Ausflugstipps erfahren Sie hier!


Hallenbad Mayrhofen

Nach dem Sport, nach dem Skifahren oder einfach an der puren Lust am Wasser, das Hallenbad Mayrhofen gilt als Treffpunkt der Wasserratten jeglichen Alters.

Öffnungszeiten

Bouldern

Nach dem Motto "Klettern macht frei, sei dabei" gibt es in Mayrhofen für alle die hoch hinaus wollen eine Boulderhalle mit einer Kletterfläche von ca. 120m².

Boulderhalle

Erlebnissennerei Zillertal

Eltern mit Kinder, Individualisten und Gruppen sind eingeladen, den Arbeitsalltag einer Sennerei auf völlig neue und noch nie dagewesene Art zu erleben.

Sennerei

Speicherseen

Die drei Speicherseen Stillup, Zillergrund und Schlegeis befinden sich in den Seitentälern rund um Mayrhofen, die zum Wandern und Erkunden einladen.

mehr Information

Natur Eis Palast

Der Eis Palast am Hintertuxer Gletscher ist ein weltweit einzigartiges Ausflugsziel für die ganze Familie. Der Eingang zur Eishöhle liegt nur 3 bis 4 Gehminuten von der Bergstation entfernt

Natur Eis Palast

Swarovski Kristallwelten

Die Kristallwelten in Wattens versprechen ein Erlebnis der besonderen Art. Auf einer Fläche von 7,5 Hektar finden sich einmalige Kunstinstallationen von Künstlern aus aller Welt.

Swarovski Kristallwelten